Kart-Rennsport

Home Nach oben ADAC-Youngster-Cup 3-Länder-Cup 2004 ADAC WAKC VT250 Teamrennen Mehr...


Meister im ADAC Continental Kart-Youngster-Cup 2006 (World Formula) NRW:

Jendrik Illner

Der KKK gratuliert Dir recht herzlich!


Jugend-Landesmeisterschaft NRW 2006: Kart-Rennen

     

Am 2.12.2006 wurden die besten Nachwuchs-Rennfahrer aus NRW während der Motorsport-Show in Essen geehrt. Hierzu hat der dmsb ein tolles Programm installiert. Cheerleaders und Brakedancer (siehe Photo links)sorgten im Rahmenprogramm für eine dolle Unterhaltung. Auf dem rechten Photo sehen wir links Jendrik Illner, der diese Meisterschaft mit einem dollen 3. Platz beenden konnte. Recht neben ihm stehen Dennis Menze (Platz 4) und Dennis Tuczynski (Platz 5), die im Rennsport - wie Jendrik - für den MSC Bork am Start waren.

Auf dem Siegerfoto sehen wir alle 5 Fahrer, die in den Genuss eines Ehrenpreises im Kart-Rennsport kamen. Als Moderator zeigte wieder einmal mehr Jürgen Hieke (u.a. Vorsitzender des MSC Bork) seine Motorsporteignung. Neben ihm steht der msj-Vorsitzende und ganz recht befindet sich ein ebenfalls gut Bekannter, der als msj-Bildungsobmann an der Ehrung teilnahm: Olaf Trohl (auch Vorsitzender der Jugendgruppe des MSC Kamen-Heeren-Werve).

Die Ergebnisse im einzelnen:

www.mvnw.de



Home Nach oben ADAC-Youngster-Cup 3-Länder-Cup 2004 ADAC WAKC VT250 Teamrennen Mehr...