Sponsoren

Home Sponsoren 2004/05


Tolle Sponsorenangebote:


Noch nie begann eine Motorsportsaison mit so viel Unterstützung wie in diesem Jahr:

Erst ermöglichte eine großzügige Spende der Städtischen Sparkasse Kamen, dass wir in 2005 ein Trainingsfahrzeug für den Superkart-Slalom anschaffen können.

Kurz darauf erhalten wir eine umfangreiche Sachspende über nachstehend abgebildeten Reifen, die wenigstens für 6 Monate unseren Verbrauch decken.

Vielleicht sind die Menschen unserer Stadt wieder ein wenig hilfsbereiter als in der jüngsten Vergangenheit. Fast alle Versuche in 2004, Hilfen von Kamener Firmen und Betrieben zum weiteren Ausbau unseres Klubs zu erlangen, schlugen fehl. Dabei ist noch so vieles zu tun; für die meisten Betriebe mit nur wenig finanziellen Aufwand zu verwirklichen:

So muss unbedingt die Plane unseres Kart-Anhängers erneuert werden. Derjenige, der die Finanzierung übernimmt, erhält selbstverständlich geeignete Werbeflächen, die im Raum Deutschland und benachbarten Ausland mehr und mehr vorgeführt werden!

Ansonsten gibt es noch eine Reihe von Dingen, die ein Klub wie der KKK gerne sein eigen nennen möchte:

Aufkleber, T-Shirts, gestickte Aufnäher oder auch einheitliche Rennoveralls für Wettbewerbe seien hier beispielhaft genannt.

Eine Halle, in der wir witterungsunabhängig Kart fahren können. Kartanhänger für den Transport unserer Sportgeräte.

Doch wichtiger als alles zusammen ist eine Unterkunft für unseren Klub: eine kleine Halle zur Lagerung unserer Karts und Hänger, ein Raum. in dem wir unsere Reparatur- und Wartungsarbeiten durchführen können und ein Raum, in dem wir auch einmal gemütlich zusammensitzen können, um den Theorien des Kartsport lauschen können.

Dem Einfallreichtum etwaiger "Neu"sponsoren wollen wir keinerlei Grenzen aufzeigen.


Motorsport ist ohne finanzielle Unterstützung kaum möglich. So sind gerade wir, die keinerlei Unterstützung von Motorsportverbänden und Automobilclubs erhalten, auf Spenden mehr denn je angewiesen.

Der KKK ist ja nicht nur e.V. sondern ist auch vom Finanzamt Hamm als gemeinnütziger Verein anerkannt. Das bedeutet, dass wir in die Lage sind, für Spenden direkt Spendenquittungen ausstellen zu dürfen.

Auf den folgenden Seiten nennen wir die, die unsere Aktivitäten überhaupt erst ermöglichen: unsere Sponsoren!

Allen Interessenten sei hier gesagt: Wir brauchen noch mehr Sponsoren! Wir haben noch verdammt viel vor!

Unsere Bankverbindung:

Städt. Sparkasse Kamen, BLZ 443 513 80, Kto.-Nr. 1005412


Home Sponsoren 2004/05